Holger Blumentritt

Diplom-Sozialpädagoge und Geschäftsführung




Ihr Zauberkünstler, Clown, Unterhaltungskünstler und Moderator in Oldenburg und Umkreis, Bremen, Ostfriesland, Münster, Osnabrück, Lüneburg, Hamburg, Kiel, Flensburg und Schleswig-Holstein.


Meine unterhaltungskünstlerische Arbeit ist für mich, wie auch meine Familie, ein bedeutender Aspekt in meinem Leben.

Er zieht sich wie ein "roter Faden" durch meine persönliche Biografie und ist inzwischen "Herzenssache" geworden.


Inzwischen habe ich, während der vergangenen 25 Jahre, einigen zehntausend Kindern mit und durch meine Arbeit als Unterhaltungskünstler, Moderator und Clown, als Zauberer, Entertainer/Alleinunterhalter, Jongleur und als Akteur mit meinem Figurentheater und dem pädagogisch orientierten Kindertheater Freude machen dürfen und viele Menschen zum Schmunzeln, Lachen und zum Staunen gebracht.


Bei meiner Arbeit  bin ich immer mit vollem Einsatz und ganzem Herzen dabei.


Viele Firmen-Events wie z.B. Neueröffnungen, "Tage der offenen Tür", Autopräsentationen, Messen und Firmenjubiläen konnte ich mit meiner Arbeit als Moderator, Ballonkünstler, Promotor und Aktionskünstler bereichern und damit - oft auch zusammen mit meinem Team- meinen Teil zum erfolgreichen Gelingen des Ganzen beitragen.


Diese Arbeit ist für mich als Geschäftsmann, wie auch auf der persönlichen Ebene, ein großes Glück, Geschenk und Herausforderung zugleich.



 
 
 
E-Mail
Anruf