Clown-Show für Kinder




Lustiges auf dem Theaterkoffer

Lustiges aus dem Theaterkoffer ist eine vergnügliche Kinder-Show zum Staunen, Lachen und Mitmachen.
"Holger Blumentritt unterhielt mit Jonglagen, Clownerie und Zauberkunststücken das Publikum und brachte Kinderaugen zum Glänzen. 
Geschickt verstand es der Entertainer, die Jungen und Mädchen in seine Show mit einzubeziehen."
- Presseartikel aus "Stadt und Kreis Gifhorn"

Vorhang auf, der Spaß beginnt. Frei nach diesem Motto biete ich Ihnen das clowneske Theaterprogramm "Lustiges aus dem Theaterkoffer" an.
Dieses bunte Nummernprogramm für Kinder ab 3 Jahren hat sich seit über 20 Jahren auf Kinderfesten jeder Art bestens bewährt.

Es bietet mit lustiger Clownerie, fröhlichen Jonglagen und verblüffenden, kindgerechten Zauberkunststücken, viel Spaß und gute Laune.

Aber nicht nur die Kinder haben Spaß dabei, auch die Lachmuskeln der "großen" Zuschauer werden aktiviert und ordentlich strapaziert.

Das Motto lautet hier: Staunen, Lachen und Mitmachen.
"Lustiges aus dem Theaterkoffer"
eignet sich für alle Kinderfeste, auf denen gute Stimmung angesagt ist.
Eine drahtlose Mikrofon-Anlage, sowie Spaß und gute Laune bringe ich selbstverständlich mit.



Spieldauer: ca. 45 Minuten




 
 
 
E-Mail
Anruf